CD Cover Bach The Cello Suites

In dieser neuen Bachinterpretation nimmt uns Stradner mit auf eine spannende Reise voller Sehnsüchte, Ängste, Zweifel, aber auch mit Freude am Genuss. Der Zuhörer erlebt die Zeit neu, zuweilen scheint sie rückwärts zu gehen.

Espressivo Records ESR 2138   

CD Cover Haydns himmlisches Hinterzimmer

„Haydns Himmlisches Hinterzimmer“ ist eine klangliche Reise, die uns auf lichten Wegen über Joseph Haydns private Spielwiese führt. Für die fürstlichen Privatgemächer komponiert, eröffnen uns die Barytontrios mit ihrer sprudelnden Fülle ebenso wie mit ihrer intimen Feinsinnigkeit einen faszinierenden Mikrokosmos.

Espressivo Records ESR 2139   

CD Cover Turn of the Century Cello

Dorian DIS-80145   

CD Cover Weinberg Cello Sonata

NEOS 11128   

CD Cover Weinberg String Trio

NEOS 11129   

weitere Hörbeispiele…

Christoph Stradner closeup